Siemens Kochfeld Keramik Kochmulde Glaskeramikfeld he0867 Reparaturtipps zum Fehler: Bedienfeldbeleuchtung defekt Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Kochfeld Keramik Siemens he0867 --- Bedienfeldbeleuchtung defekt Suche nach Kochfeld Siemens |
|
|
|
|
BID = 897313
MarcFritzsche Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : Bedienfeldbeleuchtung defekt
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : he0867
S - Nummer : weiteres leider nicht erkennbar
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Bei unserem Einbauherd mit Glaskeramikfeld Siemens he0867 ist das Licht des Bedienfelds ausgefallen. Ich würde gern die Lampe ersetzen, weiß aber nicht, wie ich da drankomme. Ist wahrscheinlich so einfach, dass ich nicht drauf komme...
Außerdem kann ich die Uhr nicht mehr einstellen, das fühlt sich an, als sei da ein Plastikzahnrädchen abgenutzt. Gibt's dafür auch eine Lösung oder muss ich die Uhr weiter ignorieren?
Danke an die Fachleute,
Marc |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182407418 Heute : 7197 Gestern : 7426 Online : 590 26.11.2024 21:35 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,055361032486
|